News

IMG_20210508_122401480_HDR.jpg

News

Was gibt es neues bei uns ?

- Alle unsere Armbänder kommen nun mit einem Karabiner - Verschluss.

 

- Unsere erste Putzaktion am 8.Mai 2021 in der Umgebung von Esslingen am Neckar war ein voller Erfolg.

17 Müllsäcke wurden vollgemacht und 30 Unterstützer*innen hatten ihren Spaß. Danke hierbei nochmal an alle!

- Wir haben eine Kooperation mit dem Oasi Argo Calabria e.V. und dem Wir retten Hunde e.V.

- Die Hunde -Armbänder stehen nun zum Verkauf.

- Die Fledermaus - Armbänder stehen nun zum Verkauf.

 

- Die ersten Edelstein - Armbänder " Wildblumenwiese " und " Biene " stehen nun zum Verkauf

IMG-20210508-WA0035.jpg
IMG_20210418_142845175.jpg

Update zu den Wildbienen und anderen Insekten :

Das erste Insektenhotel ist fertig gebaut worden und wird in kürze aufgestellt. Zusätzlich wird eine Vogel - und Insektentränke aufgestellt.

 

Update zu den Wildblumen :

Aktuell sind 20m² Wildblumenwiese ausgesät. Danke an euch ! Trotz des schlechten Wetters sieht man auch schon erste Erfolge.

Mehr Eindrücke könnt ihr auf unserem Instagram - Account finden . @4florafauna

IMG_20210418_143202301.jpg
Artikel 1.jpg

Ein voller Erfolg

Unsere Projekte haben es auch schon in die Zeitung geschafft. Vielen Dank an die Esslinger Zeitung und die Esslinger Zwiebel für das Abbilden unserer Story und unserer Aktion

Artikel 2.jpg